Download Update auf 1.09

Produktdaten

System:

PC, Windows XP,Vista,7,8,10

Genre:

Strategiespiel 2.Weltkrieg

Sprachen:

Deutsch & Englisch

Status:

Erstveröffentlichung Juli 2013

Aktuelle Version: 1.09

vom 3.5.2020

Publisher:

Phobetor

Am 22. Juni 1941 begann der größte militärische Landfeldzug der Geschichte, als drei deutsche Heeresgruppen in die Sowjetunion eindrangen. Operation Barbarossa hatte begonnen und die deutsche Militärmachinerie war in einem Kampf gebunden, der den Verlauf des 2.Weltkrieges verändern würde.

Germany At War: Soviet Dawn ist ein rundenbasierendes, operatives Kriegsspiel mit starkem geschichtlichen Fokus. Zwei Hauptkampagnen, eine für jede Seite, führen den Spieler durch alle bedeutenden Ereignisse das Konfliktes und manchmal auch darüber hinaus. Der Spieler befehligt entweder die deutschen Streitkräfte durch eine sich verzweigende historische Kampagne, die alle Feldzüge von 1941 und einen Teil derer von 1942 mit dutzenden von Missionen von der sowjetischen Grenze bis zu den ursprünglichen Operationszielen nach Archangelsk und Astrachan beinhaltet.
Oder er greift das sowjetische Banner auf, um sein Heimatland gegen die Invasoren zu verteidigen, bis er mit der Rückeroberung der verlorenen russischen Erde beginnen und am Ende sogar Vergeltung in 1944/45 verüben kann.

Einheiten werden durch eine Kampagne hindurch mitgenommen wobei sie Erfahrung und historische Verbesserungen erhalten, während neue Ausrüstung nach einem geschichtsbasierenden Zeitplan zur Verfügung gestellt wird.

Lassen Sie sich auf ein Kriegspiel ein, dass Sie durch herausfordernde Schlachten, realistische Ereignisse, interessante Spielabläufe und die Möglichkeit mit eigenem Geschick den Geschichsverlauf zu ändern, fesseln wird.

Zusätzliche Einzelkarten behandeln noch mehr berühmte Schlachten mit den historischen Schlachtordnungen, in denen mit verschiedenen Formationen und Waffen die Auftragsziele erreicht werden müssen. Einheiten und Karten sind in realistischen Maßstäben abgebildet und Bewegungs- Landschafts- sowie Kampfsysteme basieren auf realen Gegebenheiten.

Das Spiel richtet sich einerseits an Spieler, die nie zuvor ein Kriegspiel gespielt haben, aber auch andererseits an Spieler, die den 2.Weltkrieg bis ins Kleinste kennen und ein herausforderndes Strategiespiel zu schätzen wissen.

Merkmale:

 

  • 9 Kmapagnen und 20 Einzelkarten bieten insgesamt 134 Szenarien, die gemeistert werden müssen
  • Leicht bedienbares, dabei realistisches Kampf, Bewegungs- und Logistiksystem
  • Historische Schlachtordung in den nicht-fiktiven Operationen
  • Realistische Zeit- und Kartendimensionen
  • Luft- und Bodeneinheiten sowie Spezialverbände wie Pionier- oder Aufklärungsbatallione - insgesamt über 250 Varianten
  • Verschiedene Formationen mit unterschiedlichen Eigenschaften vom Tigerbatallion bis zur Infanteriedivision.
  • Große Auswahl an Unterstützungsverbänden und historischen Aufrüstmöglichkeiten für jeden Einheitentypus
  • Ausrüstung ist zu historischen Zeitpunkten verfügbar.
  • Dynamisches Kampagnensystem mit Spielerentscheidungen. Wählen Sie die Hauptachse des deutschen Angriffs nach Smolensk
  • Interessante und neuartige Missionsziele machen jedes Szenario einzigartig
  • Spielereginisse wie das Zerstören von Brücken, Verstärkungen auf Grund von Spielerhandlungen, Neuigkeiten von anderen Fronten und vieles mehr.
  • Einzelkarten können als Achse oder auf der alliierten Seite gespielt werden.
  • Einheitenlogbuch dokumentiert wichtige militärische Erfolge der einzelenen Einheiten
  • Darstellung der Verbände als 3D Modelle oder 2D Counter möglich
  • Szenario- und Skripteditor zum erstellen eigener Missionen oder Kampagnen[/list]

Angriff im Morgengrauen
Angriff im Morgengrauen
Kursk
Kursk
Hauptquartier
Hauptquartier
Gegner zerschlagen
Gegner zerschlagen
Nach Archangelsk
Nach Archangelsk
Einführung
Einführung
Verteidigen Sie Moskau
Verteidigen Sie Moskau