"Klomanager - Hochgewürgt" angekündigt

Eine Neuauflage des Klassikers "Klomanager" ist derzeit unser Entwicklungsschwerpunkt. Einen kleinen Überblick bekommt man auf der neuen Produktseite .

 

 

Germany at War: Barbarossa 1941 Update auf 1.08

Neue Einzelspielermission erweitern die Gesamtzahl der Missionen im Spiel auf 100, dazu 20 neue Ausrüstungen für neun Nationen, sowie viele neue GUI Features & Fixes bietet das kostenlose Update auf Version 1.08. Es werden keine früheren Versionen benötigt - der Download steht auf der Produktseite zur Verfügung.

 

 

Army General auf v1.02 aktualisiert

Army General wurde auf Version 1.02 aktualisiert und enthält nun unter anderem Einheiten und Offiziere für die US Armee.

 

 

Army General ist auf Steam erhältlich

Army General kann nun auf Steam gekauft werden. Einfach auf das Logo klicken, um in den Steamshop zu  gelangen.

 

 

Army General für Q2/2017 angekündigt

Army General wird im Q2/2017 veröffentlicht. Einen ersten Eindruck vom Spiel bekommt man hier: www.army-general.de